11. Mai 2010

Produktfächer: extrem anders - extrem erfolgreich

Beim Industrie-Hersteller von Türen aus Holz- und Holzwerkstoffen stand die neue Präsentation seiner Innen- und Funktionstürelemente für den Wohnungsbau an. Diesmal wurde eine besondere Ausführung gewählt. Statt als klassischen Katalog, wie er üblicherweise in der Branche für die Jahreskollektion gedruckt wird, hat sich Reinaerdt für die Präsentationsform eines Produktfächers entschieden.

Wie man ihn als Farbfächer für die RAL-Farben des Malerhandwerks kennt, hat die KWA diese Darstellungsform für das aktuelle Türenprogramm vorgeschlagen.
Die Resonanz und Nachfrage bei Reinaerdts Kunden war so positiv und erfolgreich, dass die erste gedruckte Auflage in deutscher Sprache von 3000 Stück bereits vollständig vergriffen ist. Ein Download als PDF-Datei ist über die Website www.reinaerdt.de abrufbar und eine Nachauflage auch in vier weiteren Sprachversionen ist derzeit in der Umsetzung.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Michael Thomas

Keine Kommentare: