4. Mai 2011

Gesundheit und Wellness für Autofahrer

Weltpremiere auf der Tuning World Bodensee: Das System mit dem Namen MHI (Mobile Health Interface) ist ein elektronisches Interface, das speziell für die Bedürfnisse der Autofahrer entwickelt wurde und dessen Technologie auf den neuesten Erkenntnissen der Magnetfeldtherapie basiert: Elektromagnetische Impulse, die während der Autofahrt vom MHI ausgesendet werden unterstützen die mentale Konzentration und Aufmerksamkeit, das Wohlbefinden und können zudem das Immunsystem stärken.
Auf der weltweit größten Tuning-Fachmesse in Friedrichshafen am Bodensee wurde das MHI-System erstmalig auf einer Pressekonferenz dem interessierten Fachpublikum vorgestellt.

Die KWA entwickelte in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller des neuen MHI-Systems, dem EMS Institut aus Berlin, ein wirkungsvolles Kommunikationskonzept. Darauf basierend wurde die erfolgreiche Pressarbeit aufgebaut. Auch die Geschäfts- und Messeausstattung wurde dementsprechend inhaltlich und gestalterisch umgesetzt: von der Visitenkarte über Roll-Ups, Screensaver, Postkarten, informativen Produktbroschüren bis zur Website.


Das schreibt die Fachpresse über die Weltpremiere des MHI-Systems:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 

Keine Kommentare: