6. März 2012

Alte Hasen und junge Hüpfer

Zwei neue Mitarbeiter verstärken seit Beginn des Jahres die Grafikabteilung unserer Agentur. Zum einen Ralf Nordbrock, der nach seinem Grafikdesignstudium an der Fachhochschule in Bielefeld ein Jahr lang als Layouter und Illustrator arbeitete, mehrere Jahre für verschiedene Agenturen in Oldenburg und Osnabrück als Grafikdesigner tätig war und nun unseren Kreativbereich durch seine langjährige Erfahrung und seinen kreativen Ideen wunderbar verstärkt.

Unserem zweiten kreativen Neuzugang, Augusto Vega, verdanken wir, dass alle Teammeetings zurzeit in Englisch abgehalten werden: Geboren in Quito, Ecuador, wuchs er in Spanien auf und studierte Grafikdesign an der University Chester. Nach seinem sehr erfolgreichen Abschluss im vergangen Jahr zog er aus privaten Gründen nach Bremen – unser Glück: Denn kurz darauf bewarb er sich bei der KWA.


Lieber Ralf, lieber Augusto, wir freuen uns auf eine erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit mit euch! Esperamos con interés trabajar con usted!

Keine Kommentare: