23. September 2009

Schnell, einfach, digital

Wer sich für den Radsport interessiert, kommt um die Fahrradmarke FELT nicht umher. Um seinen Fachhandelskunden die Cruiser, Fixies, BMX und Co. zu zeigen, bringt das Unternehmen jedes Jahr zur Eurobike-Messe das FELT Dealerbook mit allen aktuellen Rad-Modellen heraus.
Zum ersten Mal gibt es zum Dealerbook in diesem Jahr auch eine PR Release DVD, auf der neben allen Inhalten aus dem Fachhandelskatalog, zusätzliche Gimmicks wie Videos und Bilder enthalten sind. Das digitale Medium vereinfacht nicht nur eine schnelle Reaktion auf neue Produkte, sondern bildet die Grundlage für weitere mögliche Visionen.
So soll die PR Release DVD stetig ausgebaut und schlussendlich an einen Online-Shop angebunden werden. Hier kann der Fachhändler schnell und einfach seine gesuchten Informationen finden und darüber hinaus umgehend seine Bestellungen abschicken, den gewünschten Artikel vormerken und, und, und - ein digitales Tool zur Kundenbindung!
Neben dem Dealerbook und der PR Release DVD lieferte die KWA darüber hinaus Idee, Konzept und Gestaltung für den FELT Imageprospekt. Alle drei Werbemittel zusammen unterstützten FELT bei seinen Messeaktivitäten auf der Eurobike.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Christof Kontschakowsky

Keine Kommentare: