21. September 2009

Aktiv am Kunden

Kundenbindung heißt vor allem, mitzudenken, seine Kunden aktiv zu unterstützen und letztlich immer etwas mehr für sie zu tun!
Viel geben und letztendlich viel dafür bekommen: Der Fahrradgroßhändler Sport Import aus Edewecht hat diese Philosophie aufgenommen und verinnerlicht. Das Unternehmen veranstaltet regelmäßig Schulungen und Seminare zu fachlichen, technischen und verkäuferischen Themen und entwickelt zu jedem Produkt verkaufsfördernde Maßnahmen für den Fahrradfachhändler. So wird nicht nur die Fahrradbranche im Allgemeinen, sondern auch der eigene Umsatz gestärkt.
Und damit die Kunden auch darüber Bescheid wissen, entwickelte und gestaltete die KWA die Broschüre "Sport Import Fachhandel Aktiv", die über alle Konzepte informiert und den Kunden direkt die Möglichkeit bietet, sich für die jeweiligen Aktivitäten anzumelden.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Christof Kontschakowsky

Keine Kommentare: