15. Juli 2009

Service ist mehr Wert!

"Das können wir mehr für Sie tun!", unter diesem Claim präsentiert das Kabelunternehmen Waskönig+Walter seinen Kunden das neue Service-Portal auf der Waskönig+Walter Website. Hier können registrierte User ihre Anfragen und Aufträge direkt über das World Wide Web abwickeln.
Doch nur die gute Idee alleine reicht bekanntlich nicht aus, um die Aufmerksamkeit neuer und alter Kunden zu gewinnen. Zur Bekanntmachung und zur Erklärung des neuen Mediums wurde neben Broschüren auch eine so genannte Guided Tour, ein digitaler Rundgang durch das Service-Portal in Form eines interaktiven Kurzfilms, als unterstützende Maßnahme entwickelt.
Waskönig+Walter wird die Guided Tour dann auf einem Datenstick bei der Präsentation des neuen Service an seine Kunden übergeben.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Christof Kontschakowsky

Keine Kommentare: