16. September 2009

Aufmerksamkeit auf kleinster Fläche

Wer kennt sie nicht? Briefmarken. Die kleinen bunten Bilder sind allgegenwärtig und trotz digitaler Post und Internet immer noch stets präsent. Seltene Briefmarken mit besonderen Motiven fallen da natürlich auf.
Seit einiger Zeit ist es möglich, die Werbeflächen im Kleinstformat für sich zu nutzen. Egal ob Logoeindruck, Produkt- oder Imagewerbung - alles ist möglich. Täglich werden die kleinen Werbebotschaften auf den Weg geschickt und sorgen nebenbei auch noch für Exklusivität und Aufmerksamkeit.
So produziert das Oldenburger Unternehmen AWE mit einem vor Ort ansässigen Briefdienstleister eine eigene Serie. Hier übernahm die KWA die Entwicklung von eigenständigen Icons und die Gestaltung einer Briefmarkenserie, die die AWE-Angebotspalette aufmerksamkeitsstark veranschaulicht. ...und das auf kleinstem Raum!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Rüdiger Bischoff

Keine Kommentare: