4. Dezember 2009

Alle Jahre wieder...

...steht Weihnachten vor der Tür. Eine Zeit, in der jeder am Ende des Jahres noch einmal an seine Geschäftspartner denkt.
Aber es muss nicht jedes Jahr eine der vielen Grußkarten sein! Der Weihnachtsmann bringt auch gerne kleine Geschenke mit Mehrwert. So kann man seinen Kunden die Vorweihnachtszeit mit einem individuell gestalteten Adventskalender versüßen. Ein Adventskalender zeigt zudem 24 Tage Präsenz und hebt sich nicht nur zeitlich von der Masse der Weihnachtskarten ab.
Oder man läd seine Kunden zu einem Gaumenschmaus der besonderen Art ein. Da ist der Kunde nicht nur dem Weihnachtsmann dankbar...
Wichtig bei all dem ist, bereits frühzeitig an die Weihnachtsaufmerksamkeit zu denken. Denn individuelle Lösungen wollen vorbereitet sein.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Text von Alexa Bakenhus

Keine Kommentare: